Kategorien
News, Magazine

Aktion ZÄME HAPPY

Diesen Frühling hat Alec Wohlgroth mit anderen BikerInnen die Initiative ‹ZÄME HAPPY› / ‹ZÄME Uf EM WEG› gestartet. https://www.zaemehappy.ch/ Bald schon ist die erste Auflage an Printmaterialien aufgebraucht, und viele engagierte Einzelpersonen, Bike-Vereine und Fussgänger-Organisationen kommunizieren damit die Aktion. Alec ist überzeugt, dass Koexistenz die einzige Lösung ist, die uns in Naherholungsgebeten langfristg weiterbringt. Teure Nutzungskonzepte und Entflechtung lassen uns das Wichtigste verlernen: Denn mit mehr Toleranz und Freundlichkeit kommen wir auch auf dem schmalsten Wegen aneinander vorbei!

Bei einer angespannten Begegnung einen Micro-Flyer auszuhändigen bewirkt Wunder!

Bitte bestellt auf https://www.zaemehappy.ch/ Packages und macht mit, mehr Zäme-Happy-Ness zu fördern. Spenden an die privat finanzierte Aktion sind auch sehr willkommen.

css.php