Teilchenbeschleuniger 2020

Auch im 2020 gibt es wieder einen Teilchenbeschleuniger!

Er findet am Sonntag dem 22. März 2020 in der Roten Fabrik in Zürich statt.

Der Teilchenbeschleuniger ist ein Markt für gebrauchtes und neues rund ums Mountainbike und andere Veloarten.

Der Eintritt für Besucher bzw. Käufer ist gratis. Anbieter bezahlen Fr. 20.20 Standgebühr pro Meter.

Standplätze können per E-Mail an markus@pizzacup.ch unter Angabe von Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer reserviert werden.

Contest Mein Teil
Am Teilchenbeschleuniger 2020 findet zum ersten Mal der Contest «Mein Teil» statt. Im Vorfeld können Veloliebhaber Geschichten über ihr liebstes Veloteil einreichen. Während der Veranstaltung werden die Beiträge und die Teile ausgestellt und prämiert.

Wer teilnehmen möchte, schickt ein Bild des Lieblingsteils und eine Beschreibung bis spätestens am 20. März 2020 an markus@pizzacup.ch.