StarDreck, Samstag, 2. Juli 2016

Der legendäre PIZZACUP wird 20. Seit 1996 rollt die illegale Rennserie durch Zürichs Wälder und versetzt Nacktwanderer, Förster und Polizistinnen ins Staunen und sorgt bei MountainbikerInnen für ekstatische Zweiraderlebnisse. Nun wollen wir mit Euch allen, die Ihr vor dem kalten Krieg oder nach der letzten Finanzkrise dazugestossen seid, feiern: Am Samstag, 2. Juli 2016! Ob mit V-Brakes, FatBike, 26 Zoll Rädern oder auf dem LikeABike – alle sind willkommen! Bringt Eure Kinder und Grosseltern mit. Und was ist mit dem Wetter? Wir sind vielleicht alt, aber wir sind zäh – wir feiern auch, wenn es wie aus Kübeln giesst. Das Waldhüsli Züriberg hat ja auch ein Dach.

Ohne Rennen geht es nicht, darum gibt es diesmal gleich drei kurze Stages. Ein Rundstreckenrennen, einen Jumpcontest und eine knifflige Trialaufgabe.

Bitte meldet Euch unter webmaster@pizzacup.ch an damit wir genügend essen und trinken bestellen!

Programm StarDreck, Samstag, 2. Juli 2016!

16.00: Treffen im Waldhüsli Züriberg (Das ist hier in Google Maps zu finden)

16.30: Episode 1 : Drexit – den letzten beissen die Hunde

17.00: Episode 2: Pizzacup Airline – in 7 Sprüngen durch die Galaxis

17.30: Episode 3: Ride the Alphorn – die letzte Grenze!

18.00: Der Grill geht an – Waldhüsli Züriberg (mit gedecktem Sitzplatz)

19.00: Fun and Games

20.00: Siegerehrung – the winner takes it all

21.00: Deutschland – Italien auf dem kleinsten Public Viewing Bildschirm Europas