MHS @ Sunday 2015

Many Hill Show mit Pizza Cup

Leider macht uns das Wetter wieder einen Strich durch die Rechnung. Weil die Trails am Samstag nass sein werden, würden wir es wahrscheinlich nicht auf die letzte Fähre in Meilen schaffen. Zu dem haben wir herausgefunden, dass man in Horgen in keinem Restaurant nach 22 Uhr noch etwas zu essen bekommt. Darüber hinaus wird es in der Nacht eher kalt, was nicht unseren Vorstellungen einer lauen Sommernacht entspricht.

Aus diesen Gründen haben wir uns entschieden, aus der MHS@Night eine MHS@Sunday zu machen und sie auf den Sonntag-Morgen zu verschieben.

Pizza Cup fährt also am Sonntag dem 21. Juni die Many Hill Show ab. Wer mitfahren will, kommt ohne Voranmeldung einfach zum Treffpunkt.

Treffpunkt ist am Sonntag, 21. Juni 2015 um 8 Uhr bei der Tramhaltestelle Milchbuck.

Nebst einem fahr- und geländetauglichen Mountainbike sind folgende Sachen mitzunehmen (wird vor der Abfahrt kontrolliert):

  • Helm
  • genügend Verpflegung
  • Flickzeug und Ersatzschlauch

Wir fahren vom Milchbuck über Zoo, Forch, Pfannenstiel nach Meilen, wo wir mit der Fähre nach Horgen übersetzen. In Meilen oder Horgen werden wir in einem Restaurant einkehren. Von Horgen geht es weiter über den Horgenerberg nach Sihlwald, hinauf zum Albishorn, über Albispass, Balderen zum Uetliberg, runter nach Ringlikon, Birmensdorf, Rudolfstetten. Hinauf zum Hasenberg und über den Rüsler nach Baden. Dann der Limmat entlang zurück nach Zürich.

Zurück in Zürich genehmigen wir uns ein wohlverdientes Abendessen.

Es handelt sich nicht um ein Rennen, sondern um eine gemeinsame Mountainbike-Tour. Es gibt keine Zeitmessung. Wir fahren gemeinsam.