Kategorien
News, Magazine

Mondfahrt 7. Februar 2012

Mondfahrt Dienstag, 7. Februar

Erste halbvirtuelle-gourmet Mondfahrt.

Pizza Cup Mondfahrt

Die arktischen Temperaturen zwingen uns die Vollmondfahrt in einem anderen Rahmen durchzuführen.
Zum ersten Mal wird die Vollmondrunde virtuel abgestrampelt. Nicht weniger anstrengend als draussen in der Natur, dafür wärmer und mit Verpflegung. Pro 5 Kilometer gibt es 100g Spaghetti und Rotwein.

Die Fahrt wird am Dienstag 7. Feb ab 20:00 direkt auf www.pizzacup.ch übertragen. Verhandlungen mit Eurosport sind noch im Gange.

Mitnehmen: Velohose, T-Shirt, Veloschuhe, Badetuch zum duschen.

Treffpunkt ist der Bahnhof Wallisellen um 20:02 (Ankunft aus Zürich). Von dort gibt es einen Shuttle zur Rennarena.

Oder direkt bei Boschungs in der Küche.

css.php