Kategorien
Events

Eismassaker am 10. März 2012

Eismassaker

Auch dieses Jahr organisiert Pizza Cup wieder ein Ice-Speedway mit Mountainbikes auf der Dolder Kunsteisbahn.

Pizza Cup stellt drei identische Mountainbikes mit Spikepneus. Obligatorisch für die Teilnahme ist ein Bike-Helm (offen oder Fullface). Teilnahmegebühr ist Fr. 10.-. In der Quali wird die Zeit für das K-o-System gemessen.

Für das anschliessende Fondue-Essen müssen die Plätze bis spätestens am 5. März per E-Mail reserviert werden. Fondue inkl. Getränke gibt es zum Pauscahlpreis von Fr. 20.- Das Geld wird am Abend eingezogen.

Eintritt auf die Eisbahn ist für Teilnehmer und Zuschauer vom Eismassaker gratis, bitte an der Kasse entsprechend mitteilen.

Ort

Dolder Kunsteisbahn, Adlisbergstrasse 36, 8044 Zürich

Fahrplan Dolderbahn, Fahrplan Bus

Programm

  • Ab 18 Uhr Einschreiben
  • 18 – 19:30 Uhr Quali
  • 19:30 – 21:00 Finalläufe (K-o-Stystem)
  • ab 21 Uhr Fondue (bitte reservieren, Pauschalpreis Fr. 20 inkl. Getränke)

Kategorien
News, Magazine Veranstaltungen

Vollmondfahrt vom 7.2.2012

Dabei waren
Zum, Durschi, Burki und danibo

Gefahren wurden 32 km bei Minus 12 Grad begleitet von Spaghetti und Rotwein… ohne Licht dafür mit elektrischem Mondlicht. Die Route wurde unter den Teilnehmern aufgeteilt. Gefahren wurde nach dem Track von  http://www.gpsies.com/ http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kmkaqljywijrshfm&referrer=trackList

Kategorien
News, Magazine

Mondfahrt 7. Februar 2012

Mondfahrt Dienstag, 7. Februar

Erste halbvirtuelle-gourmet Mondfahrt.

Pizza Cup Mondfahrt

Die arktischen Temperaturen zwingen uns die Vollmondfahrt in einem anderen Rahmen durchzuführen.
Zum ersten Mal wird die Vollmondrunde virtuel abgestrampelt. Nicht weniger anstrengend als draussen in der Natur, dafür wärmer und mit Verpflegung. Pro 5 Kilometer gibt es 100g Spaghetti und Rotwein.

Die Fahrt wird am Dienstag 7. Feb ab 20:00 direkt auf www.pizzacup.ch übertragen. Verhandlungen mit Eurosport sind noch im Gange.

Mitnehmen: Velohose, T-Shirt, Veloschuhe, Badetuch zum duschen.

Treffpunkt ist der Bahnhof Wallisellen um 20:02 (Ankunft aus Zürich). Von dort gibt es einen Shuttle zur Rennarena.

Oder direkt bei Boschungs in der Küche.

css.php